Joomla-Homepage auf Rechner speichern

Professionelle Dienstleistungen oder Anfragen bezogen auf Joomla!
Locked
6262
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Fri Nov 15, 2013 6:46 pm

Joomla-Homepage auf Rechner speichern

Post by 6262 » Fri Nov 15, 2013 7:08 pm

Hallo an alle,

kann mir vielleicht jemand helfen? Ich würde gerne meine Homepage auf meinem Rechner speichern (sowas wie eine Kopie??!!), sodass ich gar kein Internet brauche, um alles zu bearbeiten oder auch, um sie z. B. bei 1 und 1 hochzuladen (die von 1 und 1 haben irgendwas von backup erzählt. Ich weiß aber nicht, ob das das ist, was ich brauche...) und weiß so gar nicht, wie sowas geht. Ich weiß weniger als ein Anfänger also bräuchte ich eine Step-by-step-Erklärung mit Hinweisen, dass jeder, der gar keine Ahnung hat, das auch hinbekommt.

Ich danke jetzt schon allen, die sich die Mühe machen, mir zu helfen.

RedEye
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1460
Joined: Sat Jan 21, 2006 8:42 pm

Re: Joomla-Homepage auf Rechner speichern

Post by RedEye » Fri Nov 15, 2013 7:51 pm

Falsches Forum hier, ausser du hast vor dafür jemanden zu bezahlen.

Zunächst mal müsstest du auf deinem Rechner eine lokale Serverumgebung einrichten.
Für Anfänger eignet sich xampp hier ganz gut, wenn das dann läuft kommt das Backup zum Einsatz, wovon der 1&1 Mitarbeiter gesprochen hat.

Sry, aber um dir ne genaue Anleitung zu schreiben ist mir gerade meine Zeit zu schade, zudem wirst du dazu genügend Beiträge finden wie es geht, such einfach nach Punkten die ich im ersten Abschnitt genannt habe.


Locked

Return to “Professioneller Service”