Projekt neue Internetseite zur Vermittlung von Ferienwohnung

Professionelle Dienstleistungen oder Anfragen bezogen auf Joomla!

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
LaVitaRomana
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling

Projekt neue Internetseite zur Vermittlung von Ferienwohnung

Postby LaVitaRomana » Wed Feb 12, 2014 8:17 am

Hi Ihr Lieben,

auch wenn ich mitlerweile in Rom wohne, so will ich als Deutsche auch eine deutsche Gruppe um Hilfe fragen.

Ich vermittle hier in Rom Ferienwohnungen - im Moment nur Rom - und möchte das ausweiten auf ganz Italien. Dazu fehlt mir eine passende Internetseite, die entsprechend flexibel/umfangreich ist.

Ein Grafiker hat mir bereits ein Layout erstellt, dass ich dann auch gerne umsetzen würde.
Ich suche ergo jemanden, der Spaß daran hat von Anfang an an so einem Projekt zu arbeiten und später dann auch die Pflege der Seite zu übernehmen. Da diese Seite mein Arbeitsinstrument ist, nutzt mir auch ein professionelles Erscheinungsbild mit entsprechenden Möglichkeiten. Es geht in Richtung Buchungsportal...

Ob man diese Seite dann selber mit Modulen wie Buchungskalender, Google Maps, Suchfunktionen, evtl. Online payment und und und zusammen'bastelt' oder ob man sich eine entsprechende Software als Grundlage einkauft ist dann noch ein anderes Thema (ich persönlich mag mich ungern abhängig machen von irgendwelchen Softwareanbietern, aber wenn es nicht anders geht..).

Jemand hier, der an einem etwas größeren Projekt Lust hat? DAnn meldet euch doch einfach mal und wir klären alles weitere - sind bestimmt noch ein Haufen Fragen offen.

Meine nicht wirklich aktuelle Seite (mit Schluckauf) ist im Moment http://www.vitaromana.de - da könnt Ihr zumindest sehen, in welche Richtung es rein technisch gehen sollte. Die Optik wird eine andere sein. Ihr könnt mir auch gerne auf roma@vitaromana.de direkt mailen.

Würde mich freuen, wenn sich hier jemand findet, der daran Spaß hat (natürlich gegen Bezahlung).

Liebe Grüße aus Rom.

Erika

Return to “Professioneller Service”