Teamspeak Viewer über HTML einfügen

Professionelle Dienstleistungen oder Anfragen bezogen auf Joomla!

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
MastekLP
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Mon Feb 17, 2014 3:11 pm

Teamspeak Viewer über HTML einfügen

Post by MastekLP » Mon Feb 17, 2014 3:23 pm

Hallo,
ich bin zeimlich neu in dem Bereich Homepage erstellen und versuche nun seit 2 Tagen irgendwie etwas zu finden wie ich einen Teamspeak Viewer auf meine Homepage einbauen kann.
Ich habe dazu nur einen HTML Code bekommen und schon versucht einfach in einen Beitrag anzeigen zu lassen aber irgendwie funktioniert das nicht.
Am liebsten hätte ich es über einen Slider auf der rechten Seite aber es würde mir auch normal als Beitrag reichen.
Sobald ich den Code als Beitrag anzeigen lassen möchte zeigt er nur den Code und nicht das was er Zeigen soll.
Bitte um Hilfe :(
Könnt auch gerne mal auf www.masteklp.de vorbeischauen und sonstige Verbesserungsvorschläge machen :laugh:
Würde mich freuen.

LG
MastekLP

b2un0
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 6
Joined: Tue Jul 09, 2013 12:27 pm

Re: Teamspeak Viewer über HTML einfügen

Post by b2un0 » Fri Feb 28, 2014 12:51 pm

Du musst den Editor umstellen bzw auf den Quellcode Editor wechseln.. Alternativ installier das TS3 Modul aus dem JED.


Locked

Return to “Professioneller Service”