dropdown funzt nicht

Professionelle Dienstleistungen oder Anfragen bezogen auf Joomla!

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
TROLLnsw
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Mon Jun 30, 2014 9:29 am

dropdown funzt nicht

Postby TROLLnsw » Mon Jun 30, 2014 10:19 am

Hallöle

Ich habe ein Problem mit der dropdown-Funktion. Ich verwende das Template "Favorite" und alles läuft eigentlich soweit zufriedenstellend, aber ich habe im Hauptmenü einige Einträge die Unterpunkte besitzen. Vom Hauptmenü aus lassen sich diese Unterpunkte aber nicht auswählen, lediglich wenn man in der übergeordneten Kategorie ist, geht das dropdown auf. Ich halte dies für einen Fehler. Hoffentlich wende ich mich hier an die richtigen Leute. :)

viele liebe Grüße
TROLL

swissjoomler316
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 30
Joined: Mon Apr 13, 2015 2:39 pm
Location: Lenzburg, Switzerland
Contact:

Re: dropdown funzt nicht

Postby swissjoomler316 » Tue Apr 14, 2015 7:26 am

Sali Troll

Ich kenne das Template zwar nicht, aber hast du bereits mal in den Template-Styl Einstellungen (Erweiterungen > Templates > Favorite) nachgeschaut, ob es dort eine Option gibt diese Funktion ein- bzw. auszuschalten?

Evt. kannst auch auch pro Hauptmenü einstellen, ob ein Dropdown erscheinen soll. Dies guckst du am besten unter den entsprechenden Menüeinträgen nach.

Falls das alles nichts nützt, wende dich doch bitte direkt an die Entwickler des Templates: http://www.favthemes.com/contact.html

Gruss,
Vlado


Return to “Professioneller Service”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests