Joomla Update auf 3.5.1 "fehlgeschlagen"

Professionelle Dienstleistungen oder Anfragen bezogen auf Joomla!

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
krisu81
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Mon Jun 27, 2016 1:53 pm

Joomla Update auf 3.5.1 "fehlgeschlagen"

Postby krisu81 » Mon Jun 27, 2016 2:03 pm

Nachdem ich von der Version 3.4.8 auf 3.5.1 umgestellt habe, hat meine Seite nur noch html-Code angezeigt. Woran könnte das liegen? Wenn ich dann die alte Version wieder aufspiele, läuft die Seite ganz normal. Im Bild sieht man einen Ausschnitt meiner Startseite. Mein Gedanke war, dass evtl. eine Erweiterung nicht kompatibel ist, aber ich weiß leider nicht, wie ich das prüfen kann. Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Return to “Professioneller Service”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests