Joomla Update auf 3.5.1 "fehlgeschlagen"

Professionelle Dienstleistungen oder Anfragen bezogen auf Joomla!

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
krisu81
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Mon Jun 27, 2016 1:53 pm

Joomla Update auf 3.5.1 "fehlgeschlagen"

Post by krisu81 » Mon Jun 27, 2016 2:03 pm

Nachdem ich von der Version 3.4.8 auf 3.5.1 umgestellt habe, hat meine Seite nur noch html-Code angezeigt. Woran könnte das liegen? Wenn ich dann die alte Version wieder aufspiele, läuft die Seite ganz normal. Im Bild sieht man einen Ausschnitt meiner Startseite. Mein Gedanke war, dass evtl. eine Erweiterung nicht kompatibel ist, aber ich weiß leider nicht, wie ich das prüfen kann. Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Locked

Return to “Professioneller Service”