suche Joomla designer für meine Webseite

Professionelle Dienstleistungen oder Anfragen bezogen auf Joomla!

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
ibrkar1976
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Wed Jul 04, 2018 7:21 pm

suche Joomla designer für meine Webseite

Post by ibrkar1976 » Wed Jul 04, 2018 7:43 pm

Hallo,
ich möchte meine selbst erstellte Webseite jemanden vertrauen damit er diese verbessert.

Die Webseite möchte ich mit Joomla realisieren damit ich sie später selbst pflegen kann. Erst bei Komplexitäten werde ich Externe Hilfe kaufen.

Wenn du interessiert bist eine Webseite, die nicht komplex ist mit ca. 5 Seiten und ein Kontaktformular mit ein paar Bilder (ohne bzw. mit free joomla Karussell Modul).

https://www.conitma.de/

zu gestalten dann bitte mich kontaktieren mit Preis.
Danke!

User avatar
H13
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1545
Joined: Sun Dec 10, 2006 6:39 pm
Location: Czech Republic
Contact:

Re: suche Joomla designer für meine Webseite

Post by H13 » Thu Jul 05, 2018 10:13 am

Hallo,

die Frage ist, was genau meinst du mit: "Webseite jemanden vertrauen damit er diese verbessert"?

Es geht darum ob du mehr einen Designer oder einen Koder suchst? Wenn man z.B. ein fertiges Template erwirbt, braucht man nicht mehr Designer, aber einen Koder, der dann die Webseite mit diesem Template baut. Oder umgekehrt, du kennst, wie man Joomla! installiert, brauchst du aber Design verbessern :idea:

Jan
- Phoca Cart - Joomla eCommerce App - https://www.phoca.cz/phocacart
- Phoca Gallery - powerful image gallery
- Phoca Restaurant Menu - https://www.phoca.cz/phocamenu
- Phoca Download - download manager for Joomla

charleen-wolf
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 4
Joined: Sat Dec 08, 2018 8:17 pm

Re: suche Joomla designer für meine Webseite

Post by charleen-wolf » Sun Dec 09, 2018 4:00 pm

Hallo Forum, ich habe eine Frage, ich habe 6 große Immobilien-Website und nach langer Zeit will mein Webmaster zu viel Geld von mir, um sie am Laufen zu halten. Ich mag , auf ein System umzusteigen, was ich selbst bewältigen kann. Jetzt denke ich an Joomla. Ist dies ein einfaches System ? und vielleicht hilft mir jemand gerne beim Bau eines solchen. Aber das Problem, das ich nicht nichts über die Programmierung weiß, plus mein Wissen, um von einem Server auf einen anderen zu übertragen, auch ich weiß es nicht. Wenn mir jemand helfen kann, wenden Sie sich bitte an mich. Wird perfekt sein, wenn du Deutsch sprichst. Ich brauche eine Person, der ich vertrauen kann, ich habe keine Zeit, das alles aufzubauen, ich bin mit der Arbeit beschäftigt. Gruss Christian Wolf


Locked

Return to “Professioneller Service”