Newsletter

Professionelle Dienstleistungen oder Anfragen bezogen auf Joomla!

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
Franky_SP
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Thu Nov 01, 2018 9:24 am

Newsletter

Post by Franky_SP » Thu Nov 01, 2018 9:34 am

Hallo, ich habe die nicht kommerzielle Version um die Newsletter zu versenden. Ich möchte aber diese Fehlermeldungen nicht mehr haben:

"Wenn sie unsere Kommerziellen Versionen benutzen, wäre es dem System möglich mittels einem CRON-Dienstes den Sendevorgang automatisch fortzusetzten"

Wo finde ich die Kommerzielle Version und welche soll ich nehmen?

Vielen Dank im Voraus für die Rückmeldung

Freundliche Grüsse

User avatar
H13
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1545
Joined: Sun Dec 10, 2006 6:39 pm
Location: Czech Republic
Contact:

Re: Newsletter

Post by H13 » Tue Nov 06, 2018 10:22 am

Hallo,

ich glaube, du muss den Author (Developer) von dieser Eweiterung fragen, oder mindestens hier die Name von der Erweiterung schreiben :idea:

Jan
- Phoca Cart - Joomla eCommerce App - https://www.phoca.cz/phocacart
- Phoca Gallery - powerful image gallery
- Phoca Restaurant Menu - https://www.phoca.cz/phocamenu
- Phoca Download - download manager for Joomla


Locked

Return to “Professioneller Service”