Editor nicht mehr ersichtlich

Professionelle Dienstleistungen oder Anfragen bezogen auf Joomla!

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Post Reply
thimon
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Wed Oct 02, 2019 7:17 am

Editor nicht mehr ersichtlich

Post by thimon » Wed Oct 02, 2019 7:31 am

Joomla 3.9.8

Hallo zusammen

Ich habe seit der Umstellung auf SSL und PHP5.6 auf 7.1 ein Problem mit den Berichten.
Die Editor Leiste kann ich nicht mehr einschalten resp ausschalten. Ich kann dies auch nicht über den Button "Editor An/Aus" aktivieren.

Image


Nachtrag:
Eben hab ich eine Erweiterung installiert "Modul sigplus" und nun kann ich nicht mal mehr die Menübar benutzen, oder wenn ich wo drin bin auf die Buttons zugreifen.

Image

Danke für den Suport.

LG Daniel

rothaug
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Mon Jun 08, 2020 6:59 pm

Re: Editor nicht mehr ersichtlich

Post by rothaug » Mon Jun 08, 2020 7:15 pm

Bezüglich Editor habe ich das gleiche Problem. Wobei ich nicht weiss, welche Einstellungen ich vorgenommen habe, die den Editor verschwinden lässt.

Habe ganz frisch mit einer neuen Webseite angefangen.

Wäre sehr dankbar für einen Tipp.

LG Silvia


Post Reply

Return to “Professioneller Service”