Umfrage und Modul Gästebuch Bei Eintrag 27 Einträge

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla!

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
grisu
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 13
Joined: Thu Jan 24, 2008 9:00 am

Umfrage und Modul Gästebuch Bei Eintrag 27 Einträge

Post by grisu » Mon Feb 11, 2008 8:15 am

Hallo, wenn sich jemand an meiner Umfrage beteiligt bzw. ein Gästebucheintrag macht. Erscheint der Eintrag bzw. das Voting gleich 27 mal . Ich habe keine Ahnung warum, aber irgendwie sieht es so aus, als wenn Joomla bzw. die Module den Eintrag so lange neu setzen bis ein timeout kommt (Ist aber nur eine Annahme).

Kann  mir heir jemand helfen ? http://www.stefan-jenke.de

Vielen Dank

Stefan

User avatar
Sisko1990
Joomla! Guru
Joomla! Guru
Posts: 534
Joined: Fri Sep 22, 2006 9:54 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Umfrage und Modul Gästebuch Bei Eintrag 27 Einträge

Post by Sisko1990 » Mon Feb 11, 2008 1:29 pm

Hallo Stefan,
habe ich bis jetzt auch noch nicht erlebt, was Du hast. Vielleicht überprüfst du mal, ob du alle Dateien hochgeladen hast und ob diese aktuell sind.
Sonst im Zweifelsfall: Alles löschen und Joomla! neu installieren (mach vorher von Deinen Dateien ein Backup!). Spiele die Daten dann Stück für Stück wieder drauf (Bilder kannst Du in der Regel als Fehlerquelle ausschließen) und gucke, ob sich der Fehler wiederholt. Sollte das der Fall sein, weißt Du ja was Du zuletzt geändert hast und weißt dann wo der Fehler liegen kann.

Jan
Jan Erik Zassenhaus; Team leader of the German Joomla! Translation Team and German forum moderator.

User avatar
hello
Joomla! Explorer
Joomla! Explorer
Posts: 424
Joined: Sat Aug 20, 2005 7:57 am

Re: Umfrage und Modul Gästebuch Bei Eintrag 27 Einträge

Post by hello » Sun Mar 02, 2008 11:35 am

Da stimmt die gesamte Installation und die Pfade nicht! Also am Besten neu installieren und richtig konfigurieren, dann klappts auch bestimmt!

Till-grisu
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Mon Feb 25, 2008 9:56 am

Re: Umfrage und Modul Gästebuch Bei Eintrag 27 Einträge

Post by Till-grisu » Sun Mar 02, 2008 1:53 pm

Joomla und die Datenbank habe ich schon dreimal neu installiert. Keine Verbesserung ! Jetzt habe ich die neueste PHP 5.2.5 installiert. Auch keine Anderung! Meine Bekannten, die Webprogramme schreiben, meinen. Das Modul Poll wird 27 mal abgearbeitet. Doch we're stösst dies an ? Ich ware uber jeden Tipp Dankbar

RedEye
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1460
Joined: Sat Jan 21, 2006 8:42 pm

Re: Umfrage und Modul Gästebuch Bei Eintrag 27 Einträge

Post by RedEye » Mon Mar 03, 2008 4:12 am

lösche nochmals alle dateien und achte beim hochladen drauf des im richtigen format hochgeladen wird, vielleicht liegt da der fehler begraben


Locked

Return to “Allgemeine Fragen”