Legacy Mode

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla!

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
pkrsys
Joomla! Intern
Joomla! Intern
Posts: 72
Joined: Mon Aug 11, 2008 7:40 am

Legacy Mode

Post by pkrsys » Mon Aug 18, 2008 2:24 pm

Hallo,

hab mal ne Frage...Ich wollte ein Plugin Installieren und bin dabei auf die Bezeichnung legacy mode gestoßen, in dem man es installieren soll...

Daraufhin hab ich im Forum und im I-net ein bisschen geguckt was dieser Legacy Mode bedeutet, leider ohne Erfolg...

Legacy heißt im deutschen "Altlast" was mich twas verwundert hat...

Nun zu meinen Fragen:
Was ist der Legacy mode?
Was sind die Unterschiede zum Stable mode?
Können Sicherheitslücken beim Legacy mode auftreten?
Last edited by pkrsys on Tue Aug 19, 2008 6:00 am, edited 1 time in total.
MfG Phillip
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur Erheiterung der Lesers.
Thanks in advance.
Danke im Vorraus.

User avatar
Sisko1990
Joomla! Guru
Joomla! Guru
Posts: 534
Joined: Fri Sep 22, 2006 9:54 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Legacy Mode

Post by Sisko1990 » Mon Aug 18, 2008 3:02 pm

Hallo,
zu Deinen beiden ersten Fragen: http://tipps.joomla.ch/joomla/joomla-15 ... -mode.html

Zu Deiner dritten Frage: Ja, prinzipiell ist das möglich. Wenn Du 1.5 betreibst, würde ich Dir empfehlen nur Erweiterungen einzusetzen, die auch für diese Version programmiert sind. ;)


Jan
Jan Erik Zassenhaus; Team leader of the German Joomla! Translation Team and German forum moderator.


Locked

Return to “Allgemeine Fragen”