Seite nicht aktuell

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla!

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
Bedde15
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 3
Joined: Sat Aug 23, 2008 6:37 pm

Seite nicht aktuell

Post by Bedde15 » Tue Aug 26, 2008 6:50 am

Hallo zusammen,

hab gestern meine User angeschrieben das im Menü ein Punkt hinzugefügt wurde auf den Sie lange warten mussten. Leider wird bei den Usern trotz Aktualisierung des Browsers nichts angezeigt. Habe Zugrifssrechte schon geprüft. Was kann ich tun, hab lauter Beschwerden.

Liebe Grüße
Frank

User avatar
Sisko1990
Joomla! Guru
Joomla! Guru
Posts: 534
Joined: Fri Sep 22, 2006 9:54 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Seite nicht aktuell

Post by Sisko1990 » Tue Aug 26, 2008 11:10 pm

Hallo Frank,
hast Du den Cache von Joomla! aktiviert? Oder hast Du irgendwelche anderen Erweiterungen drauf die Inhalt zwischenspeichern (cachen)?
Meistens liegt es an solchen Sachen...

Jan
Jan Erik Zassenhaus; Team leader of the German Joomla! Translation Team and German forum moderator.


Locked

Return to “Allgemeine Fragen”