Download zur verfügung stellen?

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla!

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
BigFetzo
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Wed Sep 10, 2008 2:24 pm

Download zur verfügung stellen?

Post by BigFetzo » Wed Sep 10, 2008 5:25 pm

Hallo ich habe mal eine Frage ich möchte gerne Dateien zum Download auf meiner Hp freigeben alles legal selbstverständlich!!
Wie kann ich das machen?Brauche ich da was extra oder wie funzt das habe im Forum gesucht aber nix derartiges gefunden.

z.B möchte ich einen Webplayer codec oder ähnliches anbieten was man sich dann bei mir Downloaden kann
und welcher Datei Typ ist gut ich habe an rar Dats gedacht.
Ich hoffe es kann mir einer helfen!!

User avatar
ooffick
Joomla! Master
Joomla! Master
Posts: 11394
Joined: Thu Jul 17, 2008 3:10 pm
Location: Ireland
Contact:

Re: Download zur verfügung stellen?

Post by ooffick » Fri Sep 12, 2008 5:03 pm

Hallo,

Du könntest dir eine der folgenden Erweiterungen mal anschauen:
http://extensions.joomla.org/index.php? ... &Itemid=35

Ansonsten kannst auch einfach einen Link zu der entsprechenden Datei erstellen.

Desweiteren solltest du dir überlegen ob du anstelle von einem rar Format das zip Format benutzt.

Olaf
Olaf Offick - Global Moderator
learnskills.org


Locked

Return to “Allgemeine Fragen”