Gelöst: direkte url zur loginpage

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla!

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
webfaxe
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 3
Joined: Sat Nov 15, 2008 8:28 am

Gelöst: direkte url zur loginpage

Post by webfaxe » Sat Nov 15, 2008 8:37 am

hallo!

hab für meinen verein eine joomla 1.5 version installiert. die seite läuft mit registrierten benutzern, allerdings möchte ich gästen nicht die möglichkeit geben sich zu registrieren. wenn wir ein neues vereinsmitglied bekommen lege ich dessen benutzerdaten an und er kriegt von mir seine logindaten. in diesem sinne möchte ich auch nicht, dass auf meiner page irgendwo ein login modul sichtbar ist. ich würde gerne über einen direkten seitenaufruf eine loginpage erreichen bzw. über eine subdomain auf diese seite verweisen: login.myDomain.de und über diesen seitenaufruf kommen die vereinsmitglieder auf eine loginpage. meine frage is nun, wie mach ich das bzw. wie lautet die url mit der ich direkt auf die loginpage komme?
danke jetzt schon für die hilfe, mfg

webfaxe

 
User avatar
Sisko1990
Joomla! Guru
Joomla! Guru
Posts: 534
Joined: Fri Sep 22, 2006 9:54 pm
Location: Germany
Contact:

Re: direkte url zur loginpage

Post by Sisko1990 » Sat Nov 15, 2008 8:21 pm

Hallo webfaxe,

die URL lautet: „www.DeineDomainMitJoomla.de/index.php?option=com_user&view=login

Hast Du SEF im Hintergrund laufen, kann die URL auch anderes aussehen, aber die oben genannte geht immer.


Jan
Jan Erik Zassenhaus; Team leader of the German Joomla! Translation Team and German forum moderator.

webfaxe
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 3
Joined: Sat Nov 15, 2008 8:28 am

Re: direkte url zur loginpage

Post by webfaxe » Mon Nov 17, 2008 8:37 am

Danke!!

User avatar
Sisko1990
Joomla! Guru
Joomla! Guru
Posts: 534
Joined: Fri Sep 22, 2006 9:54 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Gelöst: direkte url zur loginpage

Post by Sisko1990 » Mon Nov 17, 2008 6:49 pm

Bitte :)

War mal so frei und habe das Thema als „Gelöst” markiert.

Jan
Jan Erik Zassenhaus; Team leader of the German Joomla! Translation Team and German forum moderator.

 

Locked

Return to “Allgemeine Fragen”