Beta Test meiner neuen Page | Bitte um Mithilfe

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla!

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
User avatar
dr.bruno
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 33
Joined: Thu Apr 12, 2007 2:55 pm
Contact:

Beta Test meiner neuen Page | Bitte um Mithilfe

Post by dr.bruno » Tue Nov 25, 2008 11:11 am

Hallo Leutz,

ich hab grad mal die beta version meiner neuen Joomlaversion hoch geladen. Die momentan noch offizielle Version läuft ja noch auf J1.0. Die neue hab ich gleich auf J1.5 basierend gebastelt.

Es ist noch ziemlicher Betastatus, also nicht wundern wenn hier und da was nicht funktioniert, sondern am besten gleich hier posten.

Hier mal die mir bekannten Probleme:

Mozilla FF >2.x
  • Login TopPanel zieht sich bei Auflösungen >1024px über die komplette seitenbreite statt nur imvordefinierten bereich.
  • page peel sitzt bei Auflösungen >1024px am rechten rand statt im vordefinierten bereich.
IE7
  • Hintergrundgrafiken der Navigation werden nicht angezeigt
  • übles Querscrolling. keine ahnung wo das plötzlich herkommt. war gestern noch nicht
  • toppanel verschiebt sich bei Mouseover in seiner vertikalen position
Safari
  • Schrift wird unheimlich klein angezeigt obwohl Einstellungen gleich wie im FF
  • Reflexionseffekt beim Page Peel wird nicht angezeigt
FF, IE7, Safari, Opera
  • Benutzermenü im TopPanel wird nach Login unter die linke grafik verschoben
  • Phocagalerie: Farbe Categorie Rahmen passt nicht. k.P wie sich das ändern lässt. egal welche einstellung ich ändere, es tut sich nix
  • Phocagalerie: Categorietitel werden nich vollständig angezeigt. würde gerne die einzelnen topics untereinander setzen
habs mal nach wertigkeit angemarkert.
rot = wichtig, muss noch geändert werden
gelb = marginal, kann ich zur Not mit leben

Falls jemand einen Tip wie ich den ein oder anderen Fehler beheben kann, immer her damit. Bin für jede Hilfe dankbar. Falls euch noch mehr auffällt, ihr sonst irgendwie Kritik, Anregungen, Verbesserungsvorschläge etc habt, dann ebenfalls her damit.

Um den Fehler vom Benutzermenü zu checken, könnt ihr die Benutzerdaten für den Testaccount nehmen:

Benutzername: test
Passwort: test

die Site findet ihr unter: http://2009.team-nasenbohrerz.com

Danke schonmal für eure Hilfe.

bruno

 
 
Locked

Return to “Allgemeine Fragen”