[Hilfe] Menüeinträge

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla!

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
Allgrind
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Fri Dec 26, 2008 1:50 pm

[Hilfe] Menüeinträge

Post by Allgrind » Fri Dec 26, 2008 2:01 pm

Hey Ho,

ich habe eine kleine Frage...!!!

Ich habe nach langem hin und her es geschafft im Hauptmenü neue Unterpunkte einzufügen...
Wie Fotos, About Me, Blog usw...

Doch jetzt möchte ich wissen was ich einstellen muss, (Welcher Typ)
Das ich zu jeder Seite immer mal einen Bericht schreiben kann...
Immer wieder was erneuern kann!!!

So wie es bei der Startseite ist...das da viele Berichte sind...die ich dann löschen kann...oder wieder neue hinzufügen kann...!!!

hoffe ihr habt meien frage verstanden!!

mfg

Allgrind

 
User avatar
Sisko1990
Joomla! Guru
Joomla! Guru
Posts: 534
Joined: Fri Sep 22, 2006 9:54 pm
Location: Germany
Contact:

Re: [Hilfe] Menüeinträge

Post by Sisko1990 » Fri Dec 26, 2008 11:12 pm

Hallo,

so ganz habe ich nicht verstanden, was Du meinst, aber ich rate jetzt mal: Suchst Du vielleicht für Deine Menüeinträge die Blogansicht? Wenn ja, musst Du einfach nur den entsprechenden Menüpunkt als Blog definieren (findest Du auch bei den Menütypen).


Gruß
Jan
Jan Erik Zassenhaus; Team leader of the German Joomla! Translation Team and German forum moderator.

 

Locked

Return to “Allgemeine Fragen”