Page 1 of 1

Frage: Darf man das "tmp"-Verzeichnis gefahrlos leeren?

Posted: Sun Dec 28, 2008 4:30 pm
by svener29
Hallo,
ich habe als Neuling in den letzten Tagen viel an meiner Joomla!-1.5.8 - Installation "herumgeschraubt" (Komponenten und Module installiert [teilweise manuell über das Stamm-tmp-verzeichnis], getestet und wieder de-installiert). In dieser Zeit haben sich ziemlich viele Folder bzw. Files in diesem Verzeichnis angesammelt.
Meine Frage: Kann ich diese Folder bzw. Files aus dem tmp-Verzeichnis gefahrlos löschen, oder wird die Site dann in ihrer Funktion gestört?

Vielen Dank für Eure Bemühungen bzw. Antwort!


(P.S.: Sorry, falls die Frage hier schon beantwortet wurde - ich habe über die Suchen-Funktion/Stichwort: "tmp" keine Antwort gefunden!)

Re: Frage: Darf man das "tmp"-Verzeichnis gefahrlos leeren?

Posted: Sun Dec 28, 2008 8:42 pm
by gerald_k
Hi,
im Lauf der Zeit sammelt sich immer mehr Müll im Temp-Verzeichnis an. Kannste bedenkenlos löschen.
Gruss Gerald

Re: Frage: Darf man das "tmp"-Verzeichnis gefahrlos leeren?

Posted: Tue Jan 06, 2009 7:50 pm
by alex2424
Hatte bis jetzt auch noch keine Probleme wenn in den Temp-Ordner gelöscht habe.

Re: Frage: Darf man das "tmp"-Verzeichnis gefahrlos leeren?

Posted: Wed Jan 07, 2009 2:21 pm
by ghosty
Hi,

im Grunde ist der tmp Folder wie jeder andere tmp Folder, ein Tempräres Verzeichnis, also kannst den Inhalt Löschen ..

Gruess

Pete