Gelöst: Joomla zeigt bei Fehlermeldung

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla!

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
sweet
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 5
Joined: Sun Dec 28, 2008 8:28 am

Gelöst: Joomla zeigt bei Fehlermeldung

Post by sweet » Thu Jan 01, 2009 4:51 pm

Hallo,
frohes Neues Jahr wünsche ich!

Habe soeben den Fehler behoben, kann als gelöst markiert werden!!!

Ich habe Joomla nun installiert, aber es zeigt leider eine Fehlermeldung , dazu ist leider auch das komplette Template verzogen.

Habe es auch schon komplett neu installiert, aber trotzdem bleibt es so.

Viellleicht wisst ihr woran das liegt? besten dank!!

 
User avatar
dietmarh
Joomla! Guru
Joomla! Guru
Posts: 703
Joined: Sun Dec 16, 2007 2:24 pm

Re: Joomla zeigt bei Fehlermeldung

Post by dietmarh » Thu Jan 01, 2009 5:07 pm

Die erste Fehlermeldung sagt, daß du einen Fehler in Zeile 1 der configuration.php hast: http://wiki.joomla-aktuell.de/howtos:wa ... dy_sent_by
Wenn da kein Zeichen zu sehen ist, ist es vermutlich das BOM. Dann mußt du die Datei in einen geeigneten Editor laden, wo man das BOM abschalten kann, und sie neu speichern.

Der 404-Fehler kommt vermutlich daher, daß deine Startseite wegen der angegebenen Zugriffsrechte nicht von normalen Besuchern gesehenwerden darf.
Dietmar

Deutsches Joomla-Forum für Fortgeschrittene: http://forum.joomla-nafu.de

 

Locked

Return to “Allgemeine Fragen”