lagger wrote:Push, könnte bitte jemand meine Fragen beantworten ist dringend. Ich währe sehr Dankbar !!!
Ja sicher doch, sorry das wir nicht immer gleich sofort reagieren, hin und wieder bedarf es auch testen und pröbelm um überhaupt ein problem nachvoll ziehen zu können. Zu dem denke ich solltest Du dich mal mit den Foren Regeln Vertraut machen... Push posts sind so nicht gestatet!
Denke ich mal so ins Freie (leider ist meine Glaskugel zur Reparatur) kommt diese Fehlermeldung von einer Installierten Erweiterung die nicht zum Joomla! Core gehört.
2. Nein, ich habe Layer/PopUp Werbung gemeint, ist es überhaupt möglich in Joomla so eine Werbeform einzubinden
Layer/popup sagt mir so nichts, aber hast Du evt. Versucht mal den Code schnippsels in die Template index.php zu schreiben, was passiert da?
3. Ich benutze den Style rhuk_milkyway. Achso in der index.php, ich habe vor Joomla eine andere Software benutzt, bei der konnte man alles in index.html bearbeiten. Was/Wen meinst du mit Firebug
Style in Joomla! = Template... Firebug ist ein Plugin für den Firefox das wiederum ist ein Internet Browser wie Internet Explorer auch
www.mozilla.org
Die index.php ist demnach so wie vorher die index.html ... einfach mal öffnen und anschauen und versuchen, vielleicht sinnvoll eine Sicherungskopie anzulegen falls was schieff laufen sollte.
4. Wo muss ich den Code für eine Makier- oder Rechtsclicksperre eintragen
Makier? Für rechtsklick Sperren findest Du unter extensions.joomla.org ein paar gute Module und Plugins mit dennen Du das umgehen kannst.
Gruess
Pete