Media upload geht irgendwie nicht

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla!

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
Milbo
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 47
Joined: Fri Aug 08, 2008 7:33 am

Media upload geht irgendwie nicht

Post by Milbo » Thu Jan 08, 2009 1:02 pm

Servus Leute,

ich habe ein komisches Problem und zwar bereits bei 2 von meinen SEiten geht das Bilder hochladen nicht. Also ich nutze die phoca galerie, aber ich glaube an der liegt es garnicht.

Denn phoca benutzt dasselbe Modul, wie wenn ich im Backend auf Site und dort auf Medien gehe.

Da is ja dann unten rechts diese Überschrift Datei hochladen [ Max = 0.512M ]
Darunter sind 3 Buttons, keiner funktioniert...

Woran kann das liegen? Funktioniert bei 2 Seiten nicht mehr und bei einer Seite hats auf jeden FAll vorher funktioniert.

Meine Nutzer fangen gerade an mir die Bude einzurennen Bittää Helft mir :-)

da Milbo

 
celo
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 6
Joined: Fri Sep 22, 2006 4:16 pm

Re: Media upload geht irgendwie nicht

Post by celo » Thu Jan 08, 2009 1:25 pm

Hallo!

Das ist zur Zeit ein Problem mit dem Flash Player 10.

Du kannst bei Konfiguration > System den Flash-Uploader deaktivieren,
dann sollte ein Upload möglich sein.

Gruß,
Celo

Milbo
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 47
Joined: Fri Aug 08, 2008 7:33 am

Re: Media upload geht irgendwie nicht

Post by Milbo » Thu Jan 08, 2009 2:04 pm

Super vielen Dank,...

was ist das PRoblem mit dem Flash? und leider geht das umschalten bei der phocca galerie nicht, da zeigt er mir noch den Flashuploader.

Würde es was bringen Flash9 zu installieren?

Greetz Milbo

celo
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 6
Joined: Fri Sep 22, 2006 4:16 pm

Re: Media upload geht irgendwie nicht

Post by celo » Thu Jan 08, 2009 2:43 pm

Hallo!

Ist ein Bug im Flash Player 10, Rückstieg auf 9 müsste funktionieren, wenn es die Setup Datei irgendwo gibt, hab sie selbst schon gesucht aber nicht gefunden.

Wenn Du sie findest, dann bitte poste den Link. :)

Gruß,
Celo

 

Locked

Return to “Allgemeine Fragen”