Probleme seit Serverumzug

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla!

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
dacorner
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 7
Joined: Fri Jan 30, 2009 11:40 pm

Probleme seit Serverumzug

Post by dacorner » Mon Feb 02, 2009 1:08 am

Hallo ich bekomme folgenden Fehler seit einem Serverumzug:

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.


--------------------------------------------------------------------------------

Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c Server at http://www..de Port 80


Es ist von PHP4 auf 5 gewechselt worden.
Dieses Problem betrifft allerdings im Moment nur eine Komponente und tritt auf wenn ich die Werte eines Fotosliders ändern will (z.B Größe). Da ich genau diese Funktion brauche ist das besonders ärgerlich. .

Ich wäre sehr Dankbar für jede Hilfe.

 
User avatar
jgobiz
Joomla! Explorer
Joomla! Explorer
Posts: 311
Joined: Fri Aug 19, 2005 12:14 am
Location: Bremerhaven - Germany
Contact:

Re: Probleme seit Serverumzug

Post by jgobiz » Mon Feb 02, 2009 4:31 am

dacorner wrote: Dieses Problem betrifft allerdings im Moment nur eine Komponente und tritt auf wenn ich die Werte eines Fotosliders ändern will (z.B Größe). Da ich genau diese Funktion brauche ist das besonders ärgerlich. .

Ich wäre sehr Dankbar für jede Hilfe.
Hallo,

wie die Fehlermeldung "More information about this error may be available in the server error log" schon sagt: "Weitere Informationen zu dem aufgetretenen Fehler enthält eventuell das Fehlerlogbuch des Servers."

Ohne konkretere Angaben (z.B. URL zu der Installation / Joomla Version / verwendete Komponenten, Plugins, Module, etc. / phpinfo() ) ist zwar alles "Kaffeesatzlesen" aber ich vermute 'mal, der Server stellt zu wenig Speicher für die Ausführung bereit und das verursacht dann den Fehler.

Gruß,

Jörn ;)

dacorner
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 7
Joined: Fri Jan 30, 2009 11:40 pm

Re: Probleme seit Serverumzug

Post by dacorner » Tue Feb 03, 2009 10:32 pm

Problem gelöst, Danke

 

Locked

Return to “Allgemeine Fragen”