Links kaputt/durcheinander

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla!

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
rocketdog
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling

Links kaputt/durcheinander

Post by rocketdog » Wed Feb 04, 2009 2:52 pm

Hallo!

Die Links in der Navigation meiner Seite spielen verrückt. Unter dem Punkt "Latest" kommt man auf verschiedene Seiten, aber nicht die, die eigentlich verlinkt sind. Unter "Most wanted" gelangt man immer auf den gleichen (falschen) Artikel. (siehe http://www.lolwow.de)

Ich habe bereits versucht, die verschiedenen SEO Optionen zu deaktivieren, aber das hat nicht geklappt, ebenso wenig den Legacy Modus abzuschalten. Dann ist die Seite komplett "dicht" - logisch, einige Module brauchen den Legacy Modus ja.

Weiß jemand was da nicht stimmt?

EDIT: Die Artikel werden zwar richtig verlinkt, aber der dann angezeigte Artikel passt überhaupt nicht dazu...
EDIT 2: Das Abschalten der SEO Funktionen hat geholfen. Aber das ist natürlich kein Dauerzustand. Kann mir jemand sagen, was ich da machen kann? Bzw. was da verkehrt laufen könnte?

ghosty
Joomla! Ace
Joomla! Ace

Re: Links kaputt/durcheinander

Post by ghosty » Wed Feb 04, 2009 3:13 pm

Hi,

Hat's da evt. Identische Aliase drin?

Gruess

Pete
Pete Coutts / ghosty · · GMT +1
---------------------------------

rocketdog
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling

Post by rocketdog » Wed Feb 04, 2009 3:24 pm

ghosty wrote:Hi,

Hat's da evt. Identische Aliase drin?

Gruess

Pete
Ich lass das Feld immer frei und da ich bisher keinen Titel zweimal verwendet habe, dürfte das nicht der Fall sein. Aber ich könnte mal versuchen, die Aliase manuell zu ändern.

Edit: Nein, auch das hilft nicht.

ghosty
Joomla! Ace
Joomla! Ace

Post by ghosty » Wed Feb 04, 2009 4:31 pm

Hi,

bin kein SEO Spezialist, weiss aber das die Alias beim Aktivieren von SEO /SEF mit inbetracht genommen werden, deshalb die Idee ...

Versuch evt. die com_jxreports zu Installieren, die hat ein paar gute Tools mit an Board und hat mir auch schon den eint oder anderen Fehler aufgezeigt..:
http://extensions.joomla.org/extensions ... 15/details

Gruess

Pete
Pete Coutts / ghosty · · GMT +1
---------------------------------

Locked

Return to “Allgemeine Fragen”