Joomla + golive

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla!

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
tafelknipser
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 10
Joined: Sat Jan 31, 2009 9:12 am

Joomla + golive

Post by tafelknipser » Sun Feb 08, 2009 8:31 am

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bez. der Zusammenarbeit von Joomla und golive. Konkret: eine Tabelle mit dem Tinymce-Editor zu bearbeiten ist für mich (vielleicht bin ich da zu blöde) immer ein Kampf. Andererseits kenne ich die Bearbeitung und Pflege in Golive als ein Kinderspiel. Meine Frage: wie kann ich z.B. Beiträge in golive erstellen und dann in einen Beitrag bei Joomla überführen? Müßte doch möglich sein, oder?
Vielen Dank im Voraus
Gruß Horst

 
User avatar
dietmarh
Joomla! Guru
Joomla! Guru
Posts: 703
Joined: Sun Dec 16, 2007 2:24 pm

Re: Joomla + golive

Post by dietmarh » Sun Feb 08, 2009 11:47 am

Öffne jeweils in Golive und im TinyMCE die Quelltextansicht (HTML) und kopier den Bereich innerhalb des Body rüber.
Dietmar

Deutsches Joomla-Forum für Fortgeschrittene: http://forum.joomla-nafu.de

tafelknipser
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 10
Joined: Sat Jan 31, 2009 9:12 am

Re: Joomla + golive

Post by tafelknipser » Sun Feb 08, 2009 12:58 pm

Hallo Dietmarh,
vielen Dank, hast mich wieder schlauer gemacht.
Gruß Horst

 

Locked

Return to “Allgemeine Fragen”