Page 1 of 1

oops i did it again

Posted: Tue Feb 10, 2009 7:53 pm
by Broesel
Moin!

Nur mal so just for fun: Ich bin in diversen Foren im Internet aktiv. Und so überheblich wie das hier für einen Neueinsteiger ohne Hintergrunderklärung rüberkommt, habe ich das noch nirgends erlebt.

Ich melde mich gleich aus diesem Laden wieder ab.

Und tschuess....................... :o

Re: oops i did it again

Posted: Wed Feb 11, 2009 12:41 am
by dietmarh
Und Tschüss.

Reisende soll man nicht aufhalten. Die Hintergrunderklärungen sind alle im Netz zu finden. Die Supporter hier mußten die sich auch mal alle zusammensuchen und erarbeiten. Leute wie du haben keinen Anspruch darauf, den Zucker in Ar*** geblasen zu bekommen, ohne die geringste Eigenleistung zu zeigen.

Ihr solltet glücklich sein, daß es überhaupt Leute gibt, die ihr Knowhow kostenlos weiterreichen. Andere bezahlen für solchen Support vierstellige Beträge.

Re: oops i did it again

Posted: Sun Mar 29, 2009 10:56 am
by Broesel
Siessu, und genau wegen dieser Tonart und dem Stil meide ich solche sog. Foren wie dieses. Grosskotz und Co. lassen grüßen.
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Re: oops i did it again

Posted: Sun Mar 29, 2009 2:56 pm
by dietmarh
Broesel wrote:Grosskotz und Co. lassen grüßen.
Jo, dafür kommen sie extra nach über 6 Wochen noch mal wieder, obwohl sie sich abgemeldet haben.

Re: oops i did it again

Posted: Sun Mar 29, 2009 3:56 pm
by Broesel
Neeeee,
sie kommen nicht wirklich wieder. Nur hatte ich mir gedacht, dass der Eine oder Andere die Gelegenheit versucht zu nutzen um auf diese Tour nachzukarten. Undsiehedaschaumalguck.... Treffer!!!!!!!!!!!!! :pop :pop :pop
Sachichja, passt zu diesem Forum. Und seid dankbar und glücklich - ich bin jetzt endültig weg.

ATT MODS: PLS DEL ACCOUNT!!!!!!!!!!!!!! ;D ;D ;D