Providerwechsel und dann Probleme, wer kann helfen?

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla!

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
norbert2353
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Sun Feb 15, 2009 9:38 am

Providerwechsel und dann Probleme, wer kann helfen?

Post by norbert2353 » Sun Feb 15, 2009 9:55 am

Hallo, ich habe mich stundenlang hier durchgelesen, leider nichts passendes für mich und der Problembehebung gefunden. Vielleicht kann und will mir hier wer weiter helfen?

Nun zu meinem Problem:
Ich habe meinen Provider gewechselt, der neue Provider hat auch die Daten vom alten auf dn neuen Server überspielt.
Jetzt funktionieren nur mehr die Startseite, bei allen anderen kommt "404 NOT FOUND".
Ich habe alle Einstellungen kontrolliert und ist auch der neue Profider ratlos, dieser meint, das der Webdesigner, der auch Angestellter ist von alten Profider, hier was eingebaut hat, was aber nur eine Vermutung ist.

Was kann ich tun, dass diese Seite wieder unktioniert und welche Einstellungen können hier falsch sein? Und ganz wichtig, wie kann ich das ändern und finde ich das Problem.

Bitte, keine Ratschläge hier alles durchlesen usw. das habe ich gemacht, finde aber keine Lösung.

Danke schon jetzt für Hilfe!!!!

norbert2353
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Sun Feb 15, 2009 9:38 am

Re: Providerwechsel und dann Probleme, wer kann helfen?

Post by norbert2353 » Sun Feb 15, 2009 6:39 pm

Hab den Fehler gefunden, kann den Beitrag leider nicht löschen!!!!!!

User avatar
ghosty
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1160
Joined: Fri Aug 19, 2005 7:42 am

Re: Providerwechsel und dann Probleme, wer kann helfen?

Post by ghosty » Wed Feb 18, 2009 7:27 am

Hi,

Und was war die Ursache / Lösung des Problems ?

Gruess

Pete
Pete Coutts / ghosty · · GMT +1
---------------------------------


Locked

Return to “Allgemeine Fragen”