Ergebnis einer externen Berechnung anzeigen

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla!

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
kallecux
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Fri Feb 20, 2009 7:31 am

Ergebnis einer externen Berechnung anzeigen

Post by kallecux » Fri Feb 20, 2009 7:48 am

Hallo Joomla-Freunde,

ich versuche folgendes Problem zu lösen, evtl. kann mir jemand helfen:

1. Ich habe eine Joomla-Seite mit Formularfeldern (z.Zt. mit ChromoForms realisiert).
2. Das Ergebnis der Eingabe wird per "form action" an meinen externen Server gesendet.

So werden die Daten auf meinem Server empfangen:
Local oClient := ThreadObject()
cVon := oClient:GetVar('von')
cNach := oClient:GetVar('nach')
cDatum := oClient:GetVar('datum')
.....hier folgt die Auswertung der Felder...

3. Der externe Server wertet die Eingaben der Formularfelder aus und sendet das Ergebnis zurück.

oClient:HTTPResponse:Content := "<html><body>"+cResult+"</body></html>"

4. Das Ergebnis wird nun aber in einer leeren Seite angezeigt und genau das ist es, was ich nicht möchte. Schön wäre die Darstellung unterhalb des Formulars oder in einer anderen Seite, wenigstens jedoch innerhalb des "Joomla-Frames" (ja ja ich weiß, es sind keine Frames - kanns nicht besser formulieren!).

Vielen Dank im voraus.

Karl Heinz

Locked

Return to “Allgemeine Fragen”