Page 1 of 1

Case Sensitives Menü möglich?

Posted: Fri Feb 20, 2009 8:44 pm
by mfischer
Hallo zusammen,

ich wollte eine Seite mit Joomla! erstellen, weiß aber nicht, ob das was ich vor habe möglich ist.

Ich hatte vor eine Horizontale Navigation und eine Vertikale zu machen... Das Vertikale Menü soll aber angepasst sein an das Horizontale. Also wird im Horizontalen etwas ausgewählt, muss sich das Vertikale anpassen und das passende Menü angezeigt werden.

Ist das möglich?

Gruß

Markus

Re: Case Sensitives Menü möglich?

Posted: Fri Feb 20, 2009 9:36 pm
by dietmarh
Ja. Such mal nach Split Menu.

Re: Case Sensitives Menü möglich?

Posted: Wed Mar 11, 2009 4:01 pm
by gaucho92
ja genau split menü...und wenn ich dann auf ein menü im vertikalen menü klicke verschwindet dieser menüeintrag..-> siehe mein erstelltes thema mit bildern... ...weis jemand wieso vielleicht und wie ich des so einstelle dass diese menüs auch dann bleiben wenn ich eins davon anklicke...weil das des immer verschwindet regt schon bisschen auf :D