Menüzuweisungen sind nicht mehr möglich

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla!

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
bliko
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 6
Joined: Tue Feb 10, 2009 10:45 am

Menüzuweisungen sind nicht mehr möglich

Post by bliko » Sat Feb 21, 2009 11:33 am

Ich habe ein neues Modul gemacht vom Typ mod_mainmenue gemacht. Bislang hatte ich stets bei der Menüzuweisung alle Menüs unten aufgelistet, jetzt sehe ich nur mehr ein spezielles Menü, das Hauptmenü sehe ich überhaupt nicht mehr, wohin sind die anderen verschwunden? Wie kann ich die wieder aktivieren?
Ein weiteres, wahrscheinlich damit zusammen hängendes Phänomen ist, dass ein Menü zwar im Frontend angezeigt wird - innerhalb eines Moduls - im Backend allerdings habe ich keinen Zugriff mehr auf die einzelnen Menüeinträge, sie erscheinen nicht mehr. Was ist da passiert? Danke im voraus.

Gruß Bliko

Locked

Return to “Allgemeine Fragen”