Page 1 of 1

Benutzeranmeldung klappt nicht

Posted: Sat Mar 07, 2009 5:15 pm
by michaelmild
Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem und komm nicht weiter:

Ich habe auf meiner Homepage die Benutzerregistrierung aktiviert. DIese funktioniert auch, aber wenn sich der User nach der confirmation auf meiner HP einloggen will, tritt nach dem klick auf Absenden folgender Fehler auf: Seite konnte nicht geladen werden.

Ich weiss nicht warum das nicht funktionert, irgendwelche ideen?

Ich benutze Joomla 1.5.9

Bitte um schnelle Hilfe.

Meine HP für alle die es interessiert: http://www.2m-artwork.at - vielleicht einmal selbst probieren sich anzumelden, ich kann euch ja dann löschen, wenn gewünscht.

Vielen Dank schon im Voraus

EDIT: Vielleicht besteht da auch ein Problem mit https?
Wenn ja was muss ich einstellen um das ganze zum laufen zu bringen? Hab eigentlich nur die Benutzerregistrierung im Backend und das Modul aktiviert. Irgendwie versteh ichs nicht.

Re: Benutzeranmeldung klappt nicht

Posted: Fri Mar 20, 2009 2:39 pm
by tomgraham
Ich vermute du hast dieses Problem gelöst. Ich hatte keinerlei Probleme beim Einloggen. Nette Bilder.

Re: Benutzeranmeldung klappt nicht

Posted: Fri Mar 20, 2009 5:54 pm
by michaelmild
Hallo an alle,

Sorryja mittlerweilehat sich dasProblemirgendwie von selbst gelöst.Hab eseinfach leigen und stehen gelassen und amnächsten Tag hats dann geklappt, keine Ahnung was da los war.


"Nette Bilder": Danke

Somit schönen Dank an alle die sich für mich den Kopf zerbrochen haben.

Thread kann geschlossen werden.

LG 2m-artwork