Page 1 of 1

Menüs werden plötzlich nicht mehr angezeigt

Posted: Wed Mar 11, 2009 3:33 pm
by gaucho92
Hallo ich habe ein Problem, undzwar....

immmer wenn ich auf ein menüpunkt(oben) klicke und dann auf des gewünschte untermenü verschwindet dieses untermenü (an der linken seite)
erst auf hauptmenü geklickt und dann auf allgemein geklickt ->
http://img383.imageshack.us/img383/3554/62613795.jpg
nachdem ich auf allgemein geklickt habe verschwindet dieser menüpunkt
http://img9.imageshack.us/img9/2847/fdfd2.jpg
das ganze wurde mit der komponente "automatic menue" gemacht und mit joomla 1.5
schaut...screeenshoots....kann mir jemand helfen wie ich des mache das die die ganze zeit dort bleiben?

Re: Menüs werden plötzlich nicht mehr angezeigt

Posted: Thu Mar 12, 2009 1:10 am
by dietmarh
Ich kenne diese Komponente nicht und ich weiß auch nicht, wozu sie gut sein soll. Ein Splitmenü kann man einfach mit Bordmitteln anlegen, nur über die Ebenenauswahl in den Modulen.