Startseite / News Bereich

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla!

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
lazsniper
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Thu Apr 02, 2009 5:56 am

Startseite / News Bereich

Post by lazsniper » Thu Apr 02, 2009 6:00 am

hallo liebe community ,

ich bin noch neu bei joomla , habe mir das handbuch besorgt und einverleibt . meine seite steht soweit auch schon . ich habe nur ein kleines problem ...

ich erstelle zb beiträge im bereich news . gestern habe ich einen erstellt , der auf der startseite erschien . heute morgen (über nacht nichts geändert) , ist der beitrag plötzlich verschwunden.

in der administration ist er als freigegeben unter news gekennzeichnet , auch finde ich keine probleme in den einstellungen (sind ja nicht geändert worden!)

habt ihr eine idee wo hier der hund begraben liegen könnte ?

danke schonmal für hilfe.

gruß,
belli

 
 
Locked

Return to “Allgemeine Fragen”