PHP nachträglich umschalten

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla!

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
SeniorDingDong
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Tue Apr 21, 2009 12:24 pm

PHP nachträglich umschalten

Post by SeniorDingDong » Tue Apr 21, 2009 12:27 pm

Hallo liebe Joomlagemeinde,

ich habe gerade eine Seite aufgesetzt und jetzt erst gemerkt, dass ich die ganze Zeit PHP3 benutze. Dämlich.
Kann ich jetzt einfach auf PHP5 umstellen oder riskiere ich dann die Seite zu verlieren?


Danke

 
User avatar
ooffick
Joomla! Master
Joomla! Master
Posts: 11475
Joined: Thu Jul 17, 2008 3:10 pm
Location: Ireland
Contact:

Re: PHP nachträglich umschalten

Post by ooffick » Tue Apr 21, 2009 1:19 pm

Hallo, willkommen zum Joomla Forum,

das umstellen von PHP sollte eigendlich keine Probleme darstellen. Sicherheitshalber solltest du aber vielleicht eine Sicherheitskopie der Daten vornehmen und desweiteren die Joomla Cache funktion abstellen. (Die kannst du nach dem Update wieder anstellen.)

Olaf
Olaf Offick - Global Moderator
learnskills.org

 

Locked

Return to “Allgemeine Fragen”