Administratorbereich funktioniert Online nicht

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla!

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
InSch
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 9
Joined: Tue Apr 21, 2009 9:37 am

Administratorbereich funktioniert Online nicht

Post by InSch » Tue May 12, 2009 5:32 pm

Hallo Joomla Comunity.

Habe ein Riesen Problem. Habe heute meine Seite www.ff-kamp.spacequadrat.de online
gestellt. Leider musste ich feststellen, dass der Administratorbereich www.ff-kamp.spacequadrat.de/administrator nicht funktioniert.

Leider ist es so müssam die Seite mit neuen Berichten zu aktualisieren (wegen Upload und
Download und neuen Einstellungen,....)

Ich habe auch das Template joomla mx free installiert nur leider funktioniert die Flashdatei
Online nicht, es werden keine Bilder angezeigt, offline funktionierte dies wunderbar.

Kann mir jemand bei meinem Problemen helfen, weis leider nicht mehr weiter.

beste Grüße
InSch

User avatar
ooffick
Joomla! Master
Joomla! Master
Posts: 11403
Joined: Thu Jul 17, 2008 3:10 pm
Location: Ireland
Contact:

Re: Administratorbereich funktioniert Online nicht

Post by ooffick » Tue May 12, 2009 8:40 pm

Hallo,

kannst du mir sagen was geanu in dem Administrator bereich nicht funktioniert?

Olaf
Olaf Offick - Global Moderator
learnskills.org

InSch
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 9
Joined: Tue Apr 21, 2009 9:37 am

Re: Administratorbereich funktioniert Online nicht

Post by InSch » Wed May 13, 2009 6:00 am

Hallo habe folgendes Problem,

Nachdem ich die Seite Online gestellt habe kann ich mich nicht mehr in das Backend von Joomla
einloggen. Offline funkte es noch.

Ich habe den Joomla Ordner von meinem Testsystem online gestellt und die Datenbank sowie
die Config angepasst. Seite funkt ja, nur wenn ich mich mit der Endung /administrator ins
Backend einloggen will komme ich nicht weiter bleibt das gleiche Anmeldefenster für Joomla.
Es kommt auch keine Fehlermeldung oder so.
Ich habe mich eigentlich für Joomla entschlossen, damit ich online weiter arbeiten kann und
mir das ständige uploaden spare nur so hat es leider keinen Sinn.

Habe auch schon alle erdenklichen Passwörter geändert und nochmal versucht aber leider ohne
Erfolg. Habe es auch mit einem Tool versucht das Admin PW zurückzusetzen aber das funkte dann
auch nicht.

Muss ich zusätzlich noch etwas von Joomla am Server bei Spacequadrat installieren, damit ich
damit online im Backend arbeiten kann?

Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen ??

Grüße
InSch

User avatar
ooffick
Joomla! Master
Joomla! Master
Posts: 11403
Joined: Thu Jul 17, 2008 3:10 pm
Location: Ireland
Contact:

Re: Administratorbereich funktioniert Online nicht

Post by ooffick » Wed May 13, 2009 8:23 am

Hast du Zugang zu PHPmyAdmin?
Welche Joomla version hast du?

Kannst du mal schauen in der Tabelle jos_plugins ob du dort authentification plugins und user plugins angeschaltet sind?

Olaf
Olaf Offick - Global Moderator
learnskills.org


Locked

Return to “Allgemeine Fragen”