[gelöst] PDF zum Download anbieten

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla!

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
User avatar
_Chekka_
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 44
Joined: Fri May 15, 2009 2:12 pm
Location: Osnabrück
Contact:

[gelöst] PDF zum Download anbieten

Post by _Chekka_ » Wed May 20, 2009 3:51 pm

So, nun wieder ich :-[

Ich hab ne PDF Datei geschickt bekommen, ein Plakat was wir hier im Laden aushängen.

Das soll jetzt aber auch auf der Homepage zu sehen sein, sprich ich möchte die PDF Datei zum Download anbieten im Beitrag, aber auch dass das Plakat schon zu sehen is, als so ne Art Vorschaubild.

Wenn anklickbar is und das Plakat dann vergrößert zu sehen is, per PopUp z.B. dann muss auch kein Download sein, denn es geht nur um ne Anmeldung für ne Fahrt.

Sprich die Leute müssen das Plakat eigentlich nur sehen!

Wie geht DAS? ich hab beim Editor schon geschaut, aber da kann ich nur Bilder einfügen, keine PDF Datei, vor allem nich als Vorschaubild dann!
Last edited by _Chekka_ on Fri May 22, 2009 12:35 pm, edited 1 time in total.

User avatar
_Chekka_
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 44
Joined: Fri May 15, 2009 2:12 pm
Location: Osnabrück
Contact:

Re: PDF zum Download anbieten

Post by _Chekka_ » Wed May 20, 2009 7:48 pm

GELÖST:

Hab einfach nen Screenshot gemacht von dem Plakat als PDF

Und das dann verlinkt mit dem PDF - zu öffnen in einem neuen Fenster!


Locked

Return to “Allgemeine Fragen”