Page 1 of 1

Anmeldung geht nicht, keinerlei Fehlermeldungen....

Posted: Fri May 29, 2009 1:05 pm
by systom1971
Hallo Zusammen,

ich kann mich seit gestern weder auf dem Front- noch auf dem Backend einloggen. Ich bekomme leider auch keinerlei Fehlermeldungen angezeigt. Nach betätigen des Anmeldebuttons wird die Anmeldung wieder angezeigt.

Folgendes habe ich schon getan:
  • configuration.php Pfade geprüft und mit Proton neu abgespeichert und hochgeladen.
    Passwort zurückgesetzt (Wobei die Unterscheidung falsches und richtiges Passwort funktioniert)
    Cache und tmp geleert
    Berechtigungen geprüft
Das letzte ewas ich innerhalb der Adminumgebung gemacht hatte, war in der Konfiguration "Registrierung erlauben". Kann ich das irgendwo rückgängig machen?

Könnt ihr mir bei meinem Problem helfen?
Danke!

LG Tom

Ach und seit gestern jegliche Foren durchsucht, nicht führte zum Ziel.

Re: Anmeldung geht nicht, keinerlei Fehlermeldungen....

Posted: Sat May 30, 2009 10:50 am
by dietmarh
Check mal, ob du in irgendeiner Datei, die du mit einem Editor bearbeitet hast, ein BOM drin hast: http://de.wikipedia.org/wiki/Byte_Order_Mark

Das sorgt dafür, daß der Header vorzeitig vom Server abgeschickt wird. Danach kann kein Session Cookie mehr gesetzt werden.