Zahlungsmethode Kreditkarte mit Virtuemart ?

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla!

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
paris_caine
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Sun Jun 14, 2009 9:36 am

Zahlungsmethode Kreditkarte mit Virtuemart ?

Post by paris_caine » Sun Jun 14, 2009 9:39 am

Hallo Gemeinde :D

Ich habe gestern das aktuelle 1.1.3 Virtuemart installiert. Eine sehr umfangreiche und nette Shopping Software. Ich erstelle gerade die Website für ein Unternehmen wo Kreditkartenzahlung möglich sein soll. Meine Frage an euch ist, wie ist der zusammenhang mit der Kreditkarte und Virtuemart? Wie bekommt die Firma das Geld? Muss nicht das Konto irgendwo eingetragen bzw. irgendwo in Virtuemart hinterlegt sein? Denn wenn ich so nachdenke woher soll die Kreditkarte wissen wo das Geld hin soll.

Bsp. Ich halte mit meinem Auto an der Tankstelle an um zu tanken oder was immer man auch dort macht ;-) Ich zahle mit Kreditkarte wie üblich , und in kurzer Zeit ist der Betrag abgebucht. Ich möchte darauf hinweisen, es geht nur um Zahlung per Kreditkarte bei Virtuemart. :)


Vielen Dank für eure Mühen

Gruß paris_caine

Locked

Return to “Allgemeine Fragen”