Menüpunkte verschwinden

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla!

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
x5d
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 14
Joined: Fri Jun 12, 2009 7:44 am

Menüpunkte verschwinden

Post by x5d » Tue Jun 23, 2009 8:49 am

Hi,

Ich komm z. Zt. an einem wahrscheinlich super simplen Problem nicht weiter und verzweifel hier so halbwegs. Und zwar wird immer jeweils der Menüpunkt ausgeblendet, auf dem ich mich gerade befinde. Das hat den unangenehmen Nachteil, dass untergeordnete Menüpunkte nicht mehr angezeigt werden :/ Das Problem besteht erst, seitdem ich Noix ACL zum zweiten mal installiert habe, beim ersten mal hatte ich das Problem aber nicht also liegt die Vermutung für mich nahe, dass ich irgendwo dumm dran rumgefummelt hab ohne mich zu errinnern. Kann mir jemand sagen, wo ich das umstelle?

x5d
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 14
Joined: Fri Jun 12, 2009 7:44 am

Re: Menüpunkte verschwinden

Post by x5d » Wed Jun 24, 2009 7:38 am

Niemand ne Lösung?

User avatar
ghosty
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1160
Joined: Fri Aug 19, 2005 7:42 am

Re: Menüpunkte verschwinden

Post by ghosty » Wed Jun 24, 2009 9:39 am

Hi,

Prüf mal die Modul Einstellungen der jeweiligen Menüs ...

Gruess

Pete
Pete Coutts / ghosty · · GMT +1
---------------------------------

x5d
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 14
Joined: Fri Jun 12, 2009 7:44 am

Re: Menüpunkte verschwinden

Post by x5d » Wed Jun 24, 2009 10:44 am

:/ mein problem lässt sich so so halbwegs lösen indem ich die unterpunkte einfach immer sichtbar mache, aber schön ist das nicht. hab mitlerweile rausgefunden, dass es am systemplg von noix liegt... ich glaube, ich vergieß tränen vor glück, wenn joomla mit 1.6 endlich sowas selbst mitbekommt.^^


Locked

Return to “Allgemeine Fragen”