Joomla Beitrag editieren und änderung erst prüfen dann publi

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla!

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
lugaru1990
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Wed Jan 12, 2011 10:29 am

Joomla Beitrag editieren und änderung erst prüfen dann publi

Post by lugaru1990 » Wed Jan 12, 2011 10:31 am

Hallo,

icha rbeite schon länger mit Joomla. Nun ahbe ich ein Problem. Und zwar folgendes:

Ich möchte ein paar Leuten die Möglichkeit geben ihre Beiträge zu editieren. Die Änderungen sollen aber nicht sofort sichtbar werden sondern zwischengespeichert werden. Erst wenn ich diese Änderungen bestätige und Publiziere, sollen sie erscheinen (solange soll der alte Inhalt sichtbar bleiben) Gibts da ein Modul//Plugin//Component in joomla?

Danke schonmal

Grüße

User avatar
Slowrider
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1055
Joined: Wed Apr 21, 2010 7:36 am

Re: Joomla Beitrag editieren und änderung erst prüfen dann p

Post by Slowrider » Wed Jan 12, 2011 6:58 pm

Das würde das parallele Vorhandensein zweier Texte voraussetzen. Das kannst du mit einer Versionskontrolle erreichen.
http://extensions.joomla.org/extensions ... -interface


Locked

Return to “Allgemeine Fragen”