Joomla Logo - Pflicht?

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla!

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
alinooo
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Thu Jan 13, 2011 12:57 am

Joomla Logo - Pflicht?

Post by alinooo » Thu Jan 13, 2011 1:09 am

Hallo, ich bin ganz neu unter den Joomla Entwicklern und stehe nun vor einer Aufgabe, meine erste kommerzielle Seite mit Joomla zu entwickeln. Jetzt habe ich aber gehört, dass auf der Seite am Ende unbedingt das Logo bzw der text "made by Joomla" stehen soll, da es ansonstenn Probleme mit den Rechten geben könnte. Stimmt es, oder wurde ich falsch informiert. Wie gesagt es handelt sich um eine kommerzielle Seite.
Vielen Dank für die Hilfe

User avatar
Slowrider
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1055
Joined: Wed Apr 21, 2010 7:36 am

Re: Joomla Logo - Pflicht?

Post by Slowrider » Thu Jan 13, 2011 6:50 pm

Wir können und dürfen hier keine Rechtsberatung leisten.
Was du darfst und nicht darfst, steht in den Lizenzbestimmungen des jeweiligen Scriptes. Im Falle von Joomla selbst und vielen Erweiterungen ist das die GNU/GPL.
Aber kleiner Tipp: Du kannst das Copyright entfernen, aber eine Erwähnung oder Link irgendwo auf der Seite gehört zum guten Ton ;)


Locked

Return to “Allgemeine Fragen”