Komme nicht mehr auf meine Joomla Seite

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla!

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
Essikimi
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 22
Joined: Wed Jul 14, 2010 8:18 am

Komme nicht mehr auf meine Joomla Seite

Post by Essikimi » Mon Jan 24, 2011 11:37 am

Hi,

hab ein Problem mit meiner Seite, es kommt folgende Fehlermeldung:
No configuration file found and no installation code available. Exiting...
Habe in der Webspaceverwaltung gesehen, dass die configuration.php Datei 0kb hat. Hab vor 3 Tagen ein Back-Up gemacht, das allerdings auf dem Webspace liegt. Wollte es mit Filezilla runterladen um dann die configuration.php wieder hochzuladen. Aber ich kann das Back-Up nicht runterladen, dabei kommt folgender Fehler:
426 Transfer aborted. Die Operation ist nicht erlaubt
.

Kann mir bitte jemand helfen. :'( Muss meine Webseite so schnell es geht wieder zum laufen bekommen. Gibts ne andere Möglichkeit das zu beheben?

User avatar
Slowrider
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1055
Joined: Wed Apr 21, 2010 7:36 am

Re: Komme nicht mehr auf meine Joomla Seite

Post by Slowrider » Mon Jan 24, 2011 7:59 pm

Nachdem ich einige Zeit mit Recherche verbrachte, fand ich deinen Doppelpost.
http://www.joomlaportal.de/allgemeine-f ... ite-2.html
Danke für die vertane Zeit!

Essikimi
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 22
Joined: Wed Jul 14, 2010 8:18 am

Re: Komme nicht mehr auf meine Joomla Seite

Post by Essikimi » Mon Jan 24, 2011 9:55 pm

Warum vertane Zeit, es gibt ja immer noch keine richtige Lösung dafür für mich. Wenn meine Seite einen Totalausfall hat, dann versuch ich nunmal alles um sie schnellst möglichst wieder zum laufen zu bekommen? Denke das würde jeder versuchen. Finde daran jetzt garnichts schlimmes dabei, das musst du mir schon genauer erklären, was da so schlimm ist. Aber danke jedenfalls dass du mir auch helfen wolltest.

User avatar
Slowrider
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1055
Joined: Wed Apr 21, 2010 7:36 am

Re: Komme nicht mehr auf meine Joomla Seite

Post by Slowrider » Tue Jan 25, 2011 8:36 am

Es ist nicht deine vertane Zeit, sondern MEINE. Ein Hinweis auf den Doppelpost und alles wäre gut gewesen. Dasselbe gilt für das Joomlaportal.
http://www.joomla-aktuell.de/news/allge ... ollte.html
Für dich besonders wichtig: Punkt 6 und 11
Wer besonders wichtig ist oder es besonders eilig hat, muss sich einen Profi engagieren, wenn er es selbst nicht auf die Reihe bekommt.
Aber im o.g. Forum steht die Lösung, also kann das Thema geschlossen werden. Auch dieser Hinweis wäre deine Aufgabe gewesen.

Essikimi
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 22
Joined: Wed Jul 14, 2010 8:18 am

Re: Komme nicht mehr auf meine Joomla Seite

Post by Essikimi » Sat Jan 29, 2011 5:29 pm

Hi nochmal,

verstehe jetzt immer noch nicht ganz warum es deine vertane Zeit ist. Habe bis heute keine funktionierende Lösung. Aber wenn du es so schlimm findest, dass ich in 2 Foren die gleiche Frage gestellt habe, dann tut es mir leid, war nicht meine Absicht. Denke da kann man auch einmal darüber hinwegsehen und nicht gleich so einen Vortrag hier halten.


Locked

Return to “Allgemeine Fragen”