Fehler in Backend ebi Änderung Bereich

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla!

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
DiBa42
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Sun Feb 14, 2010 12:58 pm

Fehler in Backend ebi Änderung Bereich

Post by DiBa42 » Wed Feb 02, 2011 8:20 am

Hallo zusammen,
Wenn ich einen Bereich ändern möchte erhalte ich im Backend folgende Fehelrmeldung:
Fatal error: Call to undefined method ContentHelper::filterText() in /www/htdocs/w00611bb/cms/administrator/components/com_sections/admin.sections.php on line 303

Ich habe joomla 1.5.22 installiert (Site: www.svi04.de)

Kennt jemand die Ursae (irgendeine Datei beschädigt?).

Dank für etwaige Hilfe
Dirk

User avatar
Slowrider
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1055
Joined: Wed Apr 21, 2010 7:36 am

Re: Fehler in Backend ebi Änderung Bereich

Post by Slowrider » Thu Feb 03, 2011 11:33 am

Kopier einfach ein komplettes neu heruntergeladenes Joomla über deine Installation (ohne den installation-Ordner). Dann nochmal probieren.

DiBa42
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Sun Feb 14, 2010 12:58 pm

Re: Fehler in Backend ebi Änderung Bereich

Post by DiBa42 » Sun Feb 13, 2011 11:16 pm

Hallo,
Danke für den Tip - es hat allerdings gereicht den admin ordner neu rüberzuspielen.

Vielen Dank und viele Grüsse
Dirk

User avatar
Slowrider
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1055
Joined: Wed Apr 21, 2010 7:36 am

Re: Fehler in Backend ebi Änderung Bereich

Post by Slowrider » Mon Feb 14, 2011 10:45 am

Für diesen Fehler sicher schon, aber du kannst nicht wissen, ob noch mehr Dateien fehlerhaft übertragen wurden. Deshalb sicherheitshalber immer komplett.


Locked

Return to “Allgemeine Fragen”