Problem mit Bildanzeige im Internet Explorer

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla!

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
GuruMosh
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 18
Joined: Thu Feb 04, 2010 8:05 pm

Problem mit Bildanzeige im Internet Explorer

Post by GuruMosh » Fri Feb 04, 2011 7:58 am

Hallo Leute,

ich habe ein sehr merkwürdiges Problem, ich hoffe trotzdem das ihr nen Rat für mich habt.
Ich habe ein Problem mit der Anzeige eines einzigen Bildes. Das Bild wird auf der Seite als Thumb geladen und beim anklicken kommt dann per Shadowbox das Bild in Originalgröße. Jedenfalls im Firefox, Opera und Safari. Aber sämtliche Versionen des IE zeigen das Bild nicht an und öffnen auch nicht das Bild in Originalgröße.
Ersetze ich das Bild durch ein anderes, funktioniert es. Jetzt habe ich das betreffende Bild komplett aus Joomla gelöscht, habe es auf meinem PC umbenannt, neu hochgeladen und wieder in die Seite eingefügt. Hat aber auch nicht geholfen.

Habt ihr ne Idee, woran das liegen könnte.


Danke
Der Guru

GuruMosh
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 18
Joined: Thu Feb 04, 2010 8:05 pm

Re: Problem mit Bildanzeige im Internet Explorer

Post by GuruMosh » Sun Feb 06, 2011 1:02 pm

Hallo,

ich hab das Probelm gelöst (auch wenn ich mir das Problem an sich nicht erklären kann; aber Hauptsache es funktioniert jetzt :) )
Ich hab das Bild (.jpg) nochmal vom Server gelöscht, die Originaldatei in Photoshop als .psd-Datei gespeichert, diese wiederum mit Photoshop geöffnet und wieder als jpg.-Datei gespeichert. Jetzt gehts.



Gruß
Der Guru


Locked

Return to “Allgemeine Fragen”