Joomla verlinkt plötzlich falsch

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla!

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
jopra
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 3
Joined: Sat Feb 05, 2011 8:26 pm

Joomla verlinkt plötzlich falsch

Post by jopra » Sat Feb 05, 2011 8:27 pm

Hallo liebe Joomla Fans...

ich hätte eine Frage zu einem Problem, dass in den letzten Tagen plötzlich auf unserer Firmenhomepage aufgetaucht ist. (www.prammer-reisen.at)

Wenn man die Homepage aufruft, wird die Startseite auch ganz normal geladen, also samt css und allem.
Klickt man z.B. jetzt auf "Wellness" in der linken Spalte, verlinkt er falsch und setzt einfach folgendes in die url ein:

index.php/natur/images/Reiseprogramme09

somit lädt er das css nicht. löscht man diese zeile aus der url, lädt weiterhin alles ganz normal

Das wirklich witzige ist aber, dass ich vorgestern das exakt selbe Problem hatte, nur dass er da eine andere Zeile als die obige zur url hinzugefügt hatte. Gestern ist das Problem wie von Zauberhand verschwunden und heute anscheinend wieder da.

Ich hab leider keine Ahnung, wie ich das lösen könnte und wie das überhaupt passiert ist.

Das einzige was ich in letzter Zeit an der Seite geändert habe, ist dass ich zwei Formulare hinzugefügt habe. (Gut die haben keinerlei Sicherung...kann es sein dass dadurch irgendein Virus seinen weg gefunden hat)...was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

lg und shconmal Danke,
Jopra

jopra
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 3
Joined: Sat Feb 05, 2011 8:26 pm

Re: Joomla verlinkt plötzlich falsch

Post by jopra » Sat Feb 05, 2011 8:34 pm

ok, jetzt wirds wirklich verrückt. Es springt anscheinend stündlich hin- und her. jetzt funktionierts wieder.

ideen?

jopra
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 3
Joined: Sat Feb 05, 2011 8:26 pm

Re: Joomla verlinkt plötzlich falsch

Post by jopra » Sat Feb 05, 2011 10:06 pm

schon gelöst. obwohl ich SEO nicht eingestellt hatte, lags daran. Änderungen in index.php und configuration.php vorgenommen und shcon gehts.

User avatar
Slowrider
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1055
Joined: Wed Apr 21, 2010 7:36 am

Re: Joomla verlinkt plötzlich falsch

Post by Slowrider » Wed Feb 09, 2011 6:27 pm

jopra wrote:obwohl ich SEO nicht eingestellt hatte
Ah ja ;)
Dann waren es die hier: http://www.joomla-geruechte.de/geruecht ... nchen.html :D


Locked

Return to “Allgemeine Fragen”