Page 1 of 1

Favicon wird nicht mehr dargestellt

Posted: Sun Feb 13, 2011 9:30 pm
by christianstein
Hallo,

Mein Favicon funktionierte auf meiner Seite bereits seit 2 Jahren problemlos. Seit ca. 5 Wochen wird es nun jedoch urplötzlich nicht mehr dargestellt (weder im Tab, noch neben der URL-Zeile).

Es ist nach wie vor im root- und template-Ordner vorhanden und meinen Cache habe ich auch gelöscht. Wo kann denn das Problem noch liegen.

Gruß Christian

Re: Favicon wird nicht mehr dargestellt

Posted: Sun Feb 13, 2011 9:34 pm
by lordbdp
Use it : http://extensions.joomla.org/extensions ... esign/3343. It's the more simply I have found :pop

Re: Favicon wird nicht mehr dargestellt

Posted: Mon Feb 14, 2011 4:46 pm
by Slowrider
Es könnte z.B. durch ein Templatewechsel oder -update überschrieben bzw. mehrmals definiert worden sein.