Behandlung von Article Content - Wo?

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla!

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
Paeisi
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 5
Joined: Tue Feb 22, 2011 12:01 pm

Behandlung von Article Content - Wo?

Post by Paeisi » Tue Feb 22, 2011 12:06 pm

Hi,

ich suche die Datei, die den Code für Beiträge aus der Datenbank zieht und "behandelt", also von Joomla! unerwünschte Attribute und Elemente filtert.

Ziel der Aktion: Ich möchte php-Dateien includen. Ohne Modul, Komponente oder sonstiges, denn das ist alles unbrauchbar.

Also weiß jemand, wo ich die Stelle finde, an der der entsprechende Datensatz aus der Tabelle geholt wird?

Danke im Voraus,
LG,
Paeisi

User avatar
Slowrider
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1055
Joined: Wed Apr 21, 2010 7:36 am

Re: Behandlung von Article Content - Wo?

Post by Slowrider » Wed Feb 23, 2011 9:28 am

Ist wohl eher was für das Entwicklerforum. PHP kann man z.B. mit Jumi einbauen.
http://extensions.joomla.org/extensions ... in-content

Paeisi
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 5
Joined: Tue Feb 22, 2011 12:01 pm

Re: Behandlung von Article Content - Wo?

Post by Paeisi » Thu Feb 24, 2011 2:05 am

nein wirklich?
da diese ganzen Module und extensions wie gesagt nichts taugen (zumindest nicht für J!1.6), suche ich hier nach der alternative. Ich kenne Jumi und habe es auch zufrieden verwendet... bis ich ewig auf die version für j!1.6 warten musste und die nichtmal funktioniert...

also weißt du, wo ich die entsprechenden codeabschnitte finde?

User avatar
Slowrider
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1055
Joined: Wed Apr 21, 2010 7:36 am

Re: Behandlung von Article Content - Wo?

Post by Slowrider » Thu Feb 24, 2011 8:31 am

Ich weiß nicht, wem du gesagt hast, dass du diese Erweiterungen bereits kennst, in deinem Beitrag steht jedenfalls nichts davon. Außerdem hast du im 1.5-Forum gepostet, daher geht jeder normale Mensch davon aus, dass es sich um 1.5-Erweiterungen handelt, und davon gibt es jede Menge. Direct PHP (5. Stelle in meinem Link) ist native auf 1.6 lauffähig, aber das weisst du ja dann sicher auch schon. Viel Erfolg noch bei der Suche!

Paeisi
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 5
Joined: Tue Feb 22, 2011 12:01 pm

Re: Behandlung von Article Content - Wo?

Post by Paeisi » Thu Feb 24, 2011 4:40 pm

Das war dann wohl ein Versehen, dass ich ins 1.5er-Forum gepostet habe. Direct PHP kenne ich. Vorletzter Review: "It could be a good Extension, BUT whenever you try to download it you'll be redirected to a file called packupdate_build107_2060.exe. And this file is a Trojan virus called FakeVimes!". Meinst Du wirklich, das sollte ich mir antun?

User avatar
Slowrider
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1055
Joined: Wed Apr 21, 2010 7:36 am

Re: Behandlung von Article Content - Wo?

Post by Slowrider » Fri Feb 25, 2011 7:50 am

Was für ein Blödsinn. Das sollte doch durchaus noch einigen Leuten mehr aufgefallen sein, oder?
In dem Download befindet sich ein ZIP, so wie es sein soll. Darin eine php, eine txt, eine xml. Selbst wenn eine exe dabei wäre, der Server führt keine exe-Dateien aus. Und wer eine unbekannte .exe auf seinem PC ausführt, hats nicht besser verdient. Anscheinend hast du was gegen die Erweiterungen aus dem JED, da kann ich leider auch nichts mehr machen.


Locked

Return to “Allgemeine Fragen”