Page 1 of 1

Benutzer zigfach angemeldet

Posted: Tue Mar 15, 2011 1:52 pm
by dope
Hi,
hab mir Joomla 1.5.22 installiert. Häckchen bei "angemeldet bleiben" ist drin. Wenn jetzt aber ein Benutzer den Browser schließt und wieder öffnet ist er doppelt angemeldet usw.. Er wird bei jedem neuen öffnen 1x als Gast und 1x als Online in der jos_session geführt.

Benutzer geht 10x auf die Seite:

10 Gäste und 10 Benutzer auf der Seite :-(.

Im Backend ist auch der Benutzer als 10x angemeldet aufgelistet, was ja in dem Fall nicht sein soll.

Joomla: 1.5.22
Session: 120 min.
Speicherroutine: Datenbank
Auch wenn ich die Sessionzeit verändere (z.B. 10 min.)passiert genau das gleiche.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe

Gruß
Christian

Re: Benutzer zigfach angemeldet

Posted: Tue Mar 15, 2011 4:25 pm
by Slowrider