Keiner hilft!!!

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla!

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
masuren-wini
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 13
Joined: Fri Mar 18, 2011 8:19 pm

Keiner hilft!!!

Post by masuren-wini » Sat Mar 19, 2011 3:37 pm

Ich weiß nicht warum mir keiner hilft. Was muss man tun, damit sich einer meinem Problem annimmt. Es gab schon über 150 Zugriffe, aber keiner hilft! Ich würde euch ja meine Brüste zeigen aber ich hab keine. Vielleicht versteht mich auch keiner, denn ich verstehe vieles von dem das hier drin steht auch nicht, aber man sollte mich deswegen nicht ausschließen... oder?!
Ganz blöd bin ich ja auch nicht, denn ich habe schon herausgefunden was das Problem ist, jedoch verfüg ich nicht über das nötige Know-How um es zu beheben... Zum Glück bin ich nicht der Erste und Einzige, der sich wegen eines deaktiviertem Plugins ausgesperrt hat, jedoch steht da was von Datenbank, published 0 1 etc. und ich hab kein Plan wo man sowas findet. KANN MIR BITTE EINER HELFEN??? Ich hänge schon den ganzen Tag daran, mir die ganzen Beiträge durchzuschauen, doch je mehr ich von diesem Fachchinesisch lese, desto mehr verzweifle ich...
Tut mir einen Gefallen: Sprecht mit mir wie mit nem Kleinkind und erklärt mir bitte wie ich vorzugehen hab, denn ich will nicht noch mehr kaputt machen. Also please please mit Zucker obendrauf HELP

RedEye
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1460
Joined: Sat Jan 21, 2006 8:42 pm

Re: Keiner hilft!!!

Post by RedEye » Sat Mar 19, 2011 4:18 pm

Zunächst mal: nur weil da 141 aufrufe bei Deinem Topic stehen heist dies nicht das 141 User diesen Beitrag gelesen haben...
Als nächstes schau mal bitte raus! Also ich hab hier hammer Wetter und schreib grade auch nur weil ich gemütlich mit Lappi auf Balkon sitz.
Ausschliessen tut Dich hier niemand, aber Wenn Du eine Antwort innerhalb von 2-4 Std. zwingend erwartest, dann such wen der bezahlten Support leistet, die Leute hier helfen kostenlos in Ihrer Freizeit, was manche wohl immer wieder vergessen...

Um Dein Plugin wieder zu aktivieren, loggst Du Dich erst mal in phpMyAdmin ein, suchst die Tabelle jom_plugins (wobei vor plugins nicht zwingend jom_ stehen muss, je nachdem was Du als Prefix gewählt hast)
In der Tabelle sucht du das Login plugin, klickst auf den Stift zum bearbeiten und setzt published von 0 auf 1

masuren-wini
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 13
Joined: Fri Mar 18, 2011 8:19 pm

Re: Keiner hilft!!!

Post by masuren-wini » Sat Mar 19, 2011 5:31 pm

Danke dir! Auch für die kleine Einführung... Hoffe du sitzt immer noch vorm Lappi. Das Wetter passt ja noch! Sag mal wo soll ich mich einloggen? Wo finde ich "phpMyAdmin"?

masuren-wini
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 13
Joined: Fri Mar 18, 2011 8:19 pm

Re: Keiner hilft!!!

Post by masuren-wini » Sat Mar 19, 2011 5:58 pm

Danke Danke Danke.... Hab jetzt alles gefunden. Mann... Kann ja auch mal einer sagen, dass ich myadmin auf der hostingsite finde.... Aber es läuft wieder. Das ist die Hauptsache... danke dir Rotauge ;) leider kann ich dich nicht dafür küssen, aber fühl dich gedrückt von mir :laugh: Deine gute tat hast du für heute vollbracht. Hoch soll er leben....


Locked

Return to “Allgemeine Fragen”