Menubreite ändern

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla!

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
jwiese
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Mon Mar 21, 2011 3:46 pm

Menubreite ändern

Post by jwiese » Mon Mar 21, 2011 4:10 pm

Hallo,

wir haben unsere Webseite von einer Firma bauen lassen. Doch jetzt
möchte ich auf unserer Joomlaseite noch einen weiteren Menüpunkt einfügen, leider erscheint dann der neue Menüpunkt unter dem Menü. Wo kann ich die Breite des Menüs ändern, damit auch der neue Menüpunkt in der richtigen Reihe sitzt? Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank schon mal,

Jürgen
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Slowrider
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1055
Joined: Wed Apr 21, 2010 7:36 am

Re: Menubreite ändern

Post by Slowrider » Mon Mar 21, 2011 6:44 pm

Kann man ohne Link zur Seite nicht sagen. Evtl. sitzt das Menü in einer Tabelle oder so, aber das kann man nur anhand des Quellcodes feststellen.

jwiese
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Mon Mar 21, 2011 3:46 pm

Re: Menubreite ändern

Post by jwiese » Tue Mar 22, 2011 10:33 am

Vielen Dank für die Antwort.Hier ist der link www.gegen-menschenhandel.de


Locked

Return to “Allgemeine Fragen”