Fehler 403

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla!

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
zipfelhut
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Thu Apr 07, 2011 8:19 pm

Fehler 403

Post by zipfelhut » Thu Apr 07, 2011 9:59 pm

Hallo, ich habe Joomla frisch und soweit fehlerfrei installiert - auf das Frotend hab ich aber keinen Zugriff, Fehler 403. Ich hab nun schon stundenlang gegoogelt, demnach die Dateirechte geprüft, die stimmen mit den Empfehlungen überein...Ordner auf 755, Dateien auf 644...ich verzweifle langsam, hat jemand noch nen Tip, was ich unternehmen muß?

Danke!!

User avatar
Slowrider
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1055
Joined: Wed Apr 21, 2010 7:36 am

Re: Fehler 403

Post by Slowrider » Fri Apr 08, 2011 10:20 am

Backend funktioniert? Dann sieh nach den Verzeichnisrechten, alle Ordner müssen beschreibbar sein.
Die htaccess.txt hast du sicher noch nicht angerührt?
Link zur Seite ist immer gut.


Locked

Return to “Allgemeine Fragen”