Menü wird nicht angezeigt + Kodierungsfehler???

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla!

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
Fabritalia10
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 17
Joined: Sun Jul 31, 2011 4:32 pm

Menü wird nicht angezeigt + Kodierungsfehler???

Post by Fabritalia10 » Tue Aug 02, 2011 9:41 am

Hallo Leute, nachdem ich nach zahlreichen schlaflosen Nächten es endlich hinbekommen habe meine Joomla-Website Online zu stellen, nun das nächste Problem:

Ich habe auf der linken Seite normalerweiße ein Menü, das aber auf dem Webserver nicht angezeigt wird, in der lokalen Installation (sprich in localhost/joomla/administrator) jedoch schon!

Kennt jemand diese Art von Fehler? Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet!

Außerdem hat sich wohl ein Kodierungsfehler in meine Website eingeschlichen.

Hier der Link:
http://fcholzkirchen-herren.de/

Danke schon mal für eure Antworten!

User avatar
Slowrider
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1055
Joined: Wed Apr 21, 2010 7:36 am

Re: Menü wird nicht angezeigt + Kodierungsfehler???

Post by Slowrider » Tue Aug 02, 2011 4:42 pm

Hast du lokal das selbe Template laufen? Auf welcher Position ist das fehlende Menü veröffentlicht? Die Kodierung wird wohl in der Datenbank falsch angegeben sein.

Fabritalia10
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 17
Joined: Sun Jul 31, 2011 4:32 pm

Re: Menü wird nicht angezeigt + Kodierungsfehler???

Post by Fabritalia10 » Tue Aug 02, 2011 5:26 pm

Ja, hab lokal das selbe Template laufen.

Habe auch schon probiert das Standard Template zu verwenden...da wird zwar das Menü angezeigt, aber nicht die Menüpunkte! Es ist praktisch nur das Menü mit Menütitel zu sehen.


Das Menü ist als "mainmenu" angelegt.
Titel anzeigen und Aktiviert (beides auf Ja)
Position: left
Reihenfolge: 0: 1. Mannschaft


Locked

Return to “Allgemeine Fragen”